Jörg Ridder
Geschäftsführer

Eventmanagement für Berlin und bundesweit

Professionell und individuell auf Ihre Ansprüche angepasst

Seit 20 Jahren folgen wir der Vision Events zu organisieren, die lange im Gedächtnis bleiben. Unser Schwerpunkt liegt auf der Gesamtorganisation der Veranstaltungen – vom Konzept bis zur Durchführung. Das komplette Eventmanagement liegt bei uns in einer Hand.

Besonders die individuelle und persönliche Betreuung vor Ort gehört für uns zum Standard. Denn es können immer noch Fragen und Probleme auftauchen, auch wenn alles vorbereitet, geklärt und perfekt durchorganisiert ist.

Es ist unser Ehrgeiz, eine Veranstaltung so zu gestalten, dass alles wie am Schnürchen läuft – und zwar so, dass niemand die Arbeit im Hintergrund bemerkt. Die Gäste sollen sich nur noch daran erinnern, dass das Programm sie großartig unterhalten hat, das Essen schmackhaft und der Abend gelungen war.

Um der Vielzahl der Aufgaben und Ansprüche gerecht zu werden, führen wir ein großes Adressbuch. Darin stehen die besten Caterer, die originellsten Künstler, die zuverlässigen Zeltbauer und die fähigsten Techniker. Sprich: alle Disziplinen die man braucht, um aus einer Veranstaltung ein „echt starkes“ Event zu machen.

Ich hoffe, wir lernen uns bald kennen.

Ihr Jörg Ridder
Geschäftsführer Echt Stark Event GmbH