Jörg Ridder
Geschäftsführer

Eventmanagement für Berlin und bundesweit

Die Idee dahinter?

Seit 20 Jahren folge ich der Vision Events zu organisieren, die lange im Gedächtnis bleiben. 1997 stieg ich als Partner in die 1993 gegründete Agentur echt stark veranstaltungsorganisation ein und übernahm diese drei Jahre später.

Ich lege meinen Schwerpunkt auf die Gesamtorganisation von Veranstaltungen – vom Konzept bis zur Durchführung. Das ganze Eventmanagement liegt bei mir praktisch in einer Hand. Ich muss nicht jede Schraube selbst eindrehen, aber ich habe festgestellt, dass immer noch Fragen auftauchen, wenn man auch denkt, alles ist geklärt. Daher bin ich am liebsten selbst mit vor Ort um sicherzustellen, dass alles gut läuft.

 

Es ist mein Ehrgeiz, eine Veranstaltung so zu gestalten, dass alles wie am Schnürchen läuft – und zwar so, dass es niemand bemerkt. Die Gäste sollen sich nachher nur noch dran erinnern, dass das Programm sie großartig unterhalten hat, das Essen gut und der Abend gelungen war. Selbstverständlich vermitteln wir auch Künstler für jeden Anlass im privaten Bereich.

Um der Vielzahl der Ansprüche gerecht zu werden, führen wir ein großes Adressbuch – darin stehen die besten Caterer, die originellsten Künstler, die zuverlässigen Zeltbauer und die gewieftesten Techniker. Denn alle diese Disziplinen braucht man, um aus einer Veranstaltung ein echt starkes Event zu machen.

Ich hoffe, wir lernen uns bald kennen.

Ihr Jörg Ridder
Geschäftsführer Echt Stark Event GmbH